YELLOW

Ihr Lieben,

gestern habe ich einen Ausflug in die schöne finnische Kleinstadt Porvoo gemacht, wovon ich euch jedoch ein andermal mehr erzählen möchte. Erst einmal möchte ich euch jedoch dieses süße Kleidchen zeigen, dass ich vor einiger Zeit im Sale gefunden habe und dass ich gestern endlich ausgeführt habe.

DSC03554

DSC03373

Besonders schön an dem Kleid finde ich den raffinierten Ausschnitt, obwohl es dafür auch schon fast zu kalt ist und ich bei den Temperaturen in Finnland wirklich etwas unter das Kleid ziehen muss, um mir nicht den Allerwertesten abzufrieren. Im Sommer werde ich das Kleid wohl mit Sandalen kombinieren und einer hellen Tasche.

DSC03569

DSC03598

Obwohl es in Finnland schon recht kalt ist, ließ es sich mit den berühmten Thermostrumpfhosen (ja, sowas gibt es!) doch ganz gut aushalten, wobei ich die eigentlich eher nicht so gerne mag, weil sie so sehr blickdicht sind. Für ein paar Minuten konnte ich meinen dicken Teddymantel trotzdem ausziehen, damit ihr das Kleid nicht nur unter tausend Schichten zu sehen bekommt.

DSC03606

Ich bin ganz verliebt in Porvoo und seine vielen niedlichen, bunten Holzhäuser und freu mich schon darauf, euch bald mehr über den kurzen Ausflug erzählen zu können. Bis dahin wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende – Freut euch auf den nächsten Post, in dem ich euch mehr von meinem Trip nach Sankt Petersburg zeigen möchte!

Lena x

Kleid: Gina Tricot // Mantel & Tasche: Secondhand // Stiefel: Vagabond // Schal: H&M


Hey guys,

yesterday I went to Porvoo, a small but beautiful city near Helsinki and I would like to show you what I was wearing for my daytrip. I love the dress and couldn’t resist wearing it, even if the temperatures are quite cold already in Finland. Therefore I went for my warmest tights and my fake fur coat – Can’t wait for spring and summer though, I think I’ll combine the dress with some sandals and a beige bag…

Soon I’ll show you some pictures of beautiful Porvoo, but first I still have tons of pictures from Saint Petersburg left, which I am going to show you in part II of my travel diary in my next blogpost.

Enjoy your weekend,

Lena x

Dress: Gina Tricot // Coat & Bag: Secondhand // Boots: Vagabond // Scarf: H&M

14 Kommentare

Kommentar verfassen

